04.11.2022rss_feed

Hannah Fülle: Stipendium als Motivationsboost

Hannah Fülle studiert Nachhaltige Ingenieurswissenschaft im 6. Semester an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Ihr Berufswunsch: Neue Technologien für die Umwelt erforschen und als Ingenieurin die Energiewende aktiv mitgestalten. Ihr Studienziel: Mit einem sehr guten Studienabschluss dafürdie Voraussetzungen schaffen. Die finanzielle Förderung des Deutschlandstipendiums durch die Ließem-Stiftung bezeichnet sie dabei als große Hilfe, aber auch der immaterielle Wert in Form eines Motivationsboost ist Gold wert. Die Bestätigung zu bekommen, dass die harte Arbeit sich auszahlt, ist großartig.

Im Großraum Bonn aufgewachsen schätzt Hannah Fülle darüber hinaus, dass die Ließem-Stiftung ihre Förderung auf junge Menschen der Region konzentriert.